Ambulante und stationäre Operationen

Nach Schließung der Frauenklinik Rheinfelden und des Brustzentrums Rheinfelden zum 31.01.2012 kann ich meine Patientiennen am Diakonie-Krankenhaus und an der Universitäts-Frauenklinik in Freiburg operativ betreuen.

Schweizer Patientinnen und deutsche Patientinnen mit Zusatz-versicherung können in der Frauenklinik des Spitals Rheinfelden (Schweiz) zusammen mit Chefarzt Dr. Hauschild (ehemaliger Chefarzt der Frauenklinik Rheinfelden Deutschland) operativ versorgt werden.

 

AKTUELL

Prof. Dr. med. Piet Nijs – Symposium zum 80. Geburtstag
Ein erfolgreiches Symposium. [mehr]

Mädchensprechstunde
Die "Mädchensprechstunde" ist ein Informationsangebot für interessierte Mädchen von ca. 14-19 Jahren ausserhalb der normalen Sprechstunde. [mehr]

Lehrbuch Psychosomatische Grundversorgung
Soeben erschienen Lehrbuch Psychosomatische Grundversorgung von Fritzsche, Geigges, Richter, Wirsching; 2. Auflage 2016 – erstmals enthalten das Kapitel Sexualmedizin. Autoren:Prof. Dr. med. Dietmar Richter und Frau Dr. med. Daniela Wetzel-Richter [mehr]

Nächste Termine